Hier findet man eine vielseitig nutzbare Immobilie mit Nebengebäude vor.
Das Wohnhaus ist mit zwei sep. Hauseingängen ausgestattet. Auf der rechten Seite (siehe Markierung Grundriss) erstreckt sich der Wohnbereich vom Erdgeschoss über das Dachgeschoss und man hat zusätzliche Nutzfläche im Untergeschoss zur Verfügung. Das Dachgeschoss bietet noch beachtliches Ausbaupotential, so dass man hier auf eine gesamte erzielbare Wohnfläche von ca. 213 m² kommt.
Benutzt man hingegen den linken Hauseingang, gelangt man in die 2-Zimmer-Erdgeschoss-Wohnung, die sich ausschließlich im Erdgeschoss befindet und die im Jahr 1994 kernsaniert wurde.
Innenliegend findet man eine praktische Verbindungstür, so dass man hinsichtlich diverser Nutzungsoptionen die Qual der Wahl hat….
Weiteres Potential bietet das Nebengebäude mit Werkstatt, diversen Abstellräumen, einem ehemaligen Stall etc. mit ca. 111 m² Fläche.
Auch im teils asphaltierten bzw. gepflasterten Hof findet man ausreichend Parkmöglichkeiten für diverse PKWs etc.
Auf dem Grundstück befindet sich auch ein kleinerer Garten und rundet das Angebot ab.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Anforderung unseres Exposés.