€ 109.000,-
Kaufpreis3
Zimmer43 m²
Wohnfläche135 m²
Grundstücksfläche74635 Kupferzell
Das klein Häuschen befindet sich in einem Teilort von Kupferzell.
Die Aufteilung entnehmen Sie bitte beiliegendem Grundrissplan.
Das Wohnhaus befindet sich auf einem kleinen Grundstück und füllt zudem den Großteil des Grundstücks aus. Es gibt nur noch wenig Grünfläche um das Haus.
Im Erdgeschoss befindet sich die Garage, die recht großzügig gestaltet ist und folglich über zusätzliche Abstellmöglichkeiten, die aktuell auch als Holzlager genutzt werden, verfügt.
Die eigentliche Wohnebene erreicht man über einen Treppenaufgang im Hochparterre.
Vom Flur aus erreicht man die Küche, die mit einer kleinen Küchenzeile und der Feuerstelle für den Kaminofen ausgestattet ist. Hinter der Küche schließt sich das kleine Badezimmer an, von hier gelangt man über eine Leiter, in die Bühne, die derzeit als Stauraum genutzt wird.
Vom Flur gelangt man zudem in den Wohnbereich. Von hier schließt sich das Esszimmer und das Schlafzimmer an.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Anforderung unseres Exposés.
Ansprechpartner
Ansprechpartner
Anbieter
Georg Schmetzer GmbH